Datum/Zeit
Date(s) - 28/03/2025
15:30 - 16:00
Veranstaltungsort
Leipziger Buchmesse, #buchbar, Halle 4, Stand E101
Kategorien
Leipziger Buchmesse 2025
Vom 27. – 30. März findet die Leipziger Buchmesse statt. Wir und unsere Kreativen werden mit Lesungen, Interviews und Signierstunden dabei sein.
Den Carlsen-Stand findest Du in Halle 3 D100 / D101.
Darüber hinaus haben wir Dir alle Signierstunden zusammengestellt.
Kinderbuch
Jugendbuch, Young Adult und New Adult
Comic, Manga, Lappan
Comic, Manga, Lappan
Hier findest Du alle Veranstaltungen rund um Comic, Manga und Lappan.
Freitag, 28.03.2025
15:30 – 16:00 Uhr: meta bene (Alles muss man selber denken) zu Gast an der #buchbar
meta bene nimmt unsere Gedanken auf philosophische Wanderwege mit, lässt sie das Licht der Erkenntnis umkreisen, um Worte ringen und hinter die sichtbare Materie blicken. Die Fans lieben die tiefgründigen Cartoons und den raffinierten Humor des Berliner Zeichners. Die Leser*innen werden dabei so manches Mal grübelnd, schmunzelnd und mit vielen Fragen an das Leben zurückgelassen.
„Alles muss man selber denken“ vereint meta benes feingeistige Cartoons mit philosophischem Bezug und erklärt auch die ganz eigene Philosophie, die hinter den meta bene-Tierchen steckt. Also: Hirn an und Buch auf!
#buchbar | Halle 4 | E101
Quelle: Carlsen Verlag
Veranstaltungsort:
Leipziger Buchmesse, #buchbar, Halle 4, Stand E101
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!
Direkt über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung gibt es von meta bene „Alles muss man selber denken – Philosophieren mit Tieren“ zum Lesen! Fein pointierter Humor!
meta bene: Alles muss man selber denken – Philosophieren mit Tieren (Buch (Hardcover), 2024) – buch7
Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!
Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!