06. März 2025 in Hallstadt – Martin Sonneborn präsentiert beim Bamberger Literaturfestival „Krawall und Satire“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/03/2025
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Kulturboden in der Marktscheune UG

Kategorien


Martin Sonneborn – Krawall und Satire
Sachbuch

Für seine TITANIC-Aktionen bejubelte ihn der Stern als „Krawallsatiriker mit Profilneurose“, für „Heimatkunde“ lobte ihn der Berliner Kurier: „Üble Ossi-Hetze! Wie kann ein Mensch die Ossis nur so hassen?!“ Nach seinen Kurzreportagen für die ZDF-„Heute Show“ trat der Geschäftsführer des größten deutschen Pharma-Verbandes zurück und das chinesische Außenministerium verlangte Sonneborns
Hinrichtung. Ein Abend mit Martin Sonneborn ist ein ganz unaufgeregtes Multimediaspektakel mit lustigen Filmen und brutaler politischer Agitation zugunsten der PARTEI, die in Deutschland immer noch unbemerkt nach der Macht greift.

06.03.2025

19:30 Uhr

Ticketpreis: 26.30€

Kulturboden Hallstadt

An der Marktscheune 1, 96063 Hallstadt

Mehr zum Autor:
https://bamberger-literaturfestival.de/buchautor/manfred-sonneborn/

Quelle: Bamberger Literaturfestival

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung haben wir von Martin Sonneborn, Thomas Gsella und Oliver Maria Schmitt „Titanic Boy Group Greatest Hits – 20 Jahre Krawall für Deutschland“ für Sie entdeckt! Satire zum Nachlesen!

Martin Sonneborn, Thomas Gsella und Oliver Maria Schmitt: Titanic Boy Group Greatest Hits – 20 Jahre Krawall für Deutschland (Buch (Hardcover), 2015) – buch7

Lesen Sie jetzt in der Leseprobe auf Books for Users.

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!