Datum/Zeit
Date(s) - 12/09/2021
19:00 - 21:00
Veranstaltungsort
Hinterhofsalon: Der Kultursalon im Herzen von Köln
Kategorien
WIR SPIELEN WEITER
Sonntag, 12. September 2021
19:00 Uhr-21:00 Uhr
Von der Künstlerinitiative „Kunst ist Leben“ (www.kunstistleben.info) präsentieren die Geigerin Marta Murvai aus Berlin zusammen mit der Kölner Schauspielerin und Schriftstellerin Philine Conrad eine musikalische Darbietungen von Kreisler, Bach und Piazolla und Texte aus deren aktuellem Stück “Geistige Gefangenschaft” mit Szenen zur aktuellen Zeit. In der jetzigen Zeit leidet die Kunst- und Kulturszene und fühlt sich auch teilweise alleine gelassen und nicht gesehen. Die Texte spiegeln dieses Gefühl kritisch und authentisch wieder und regen zum Nachdenken an. Talkrunde im Anschluss mit den Künstlern ist gerne möglich.
Eintritt: 15 € / 10 €
WIR SPIELEN WEITER
Quelle: Hinterhofsalon
Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!
Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung haben wir von Wolfgang Luef „Im Museum gewesen. Überall Corona gesehen – Klassische Kunst neu interpretiert“ für Sie entdeckt! Ungewöhnliche Kunstbetrachtung!
Verschiedene Medien bzw. Formate:
Wolfgang Luef: Im Museum gewesen. Überall Corona gesehen – Klassische Kunst neu interpretiert (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de
Wolfgang Luef: Im Museum gewesen. Überall Corona gesehen – Klassische Kunst neu interpretiert (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de
Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!
Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!