Datum/Zeit
Date(s) - 25/03/2025
19:00 - 20:00
Veranstaltungsort
Juristische Bibliothek im Neuen Rathaus, 3. OG
Kategorien
Podiumsdiskussion
Viciano
Astrid Viciano stellt ihr Sachbuch „Die Formel des Widerstands“ vor. Eine Anmeldung unter juristische.bibliothek@muenchen oder unter der 089 233 772444 ist erforderlich.
Veranstaltungsort
Juristische Bibliothek im Rathaus München
Marienplatz 8
80331 München
Quelle: Galiani Verlag
Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!
Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie von Astrid Viciano „Die Formel des Widerstands – Wie Kernphysiker mithalfen, die Atombombe der Nazis zu verhindern“ erhalten! Ein Sachbuch über die Geschichte hinter der Geschichte zu den Plänen einer deutschen Atombombe!
Verschiedene Medien bzw. Formate:
Astrid Viciano: Die Formel des Widerstands – Wie Kernphysiker mithalfen, die Atombombe der Nazis zu verhindern (Buch (Hardcover), 2024) – buch7
Astrid Viciano: Die Formel des Widerstands – Wie Kernphysiker mithalfen, die Atombombe der Nazis zu verhindern (eBook (EPUB), 2024) – buch7
Lesen Sie jetzt in der Leseprobe auf Books for Users.
Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!
Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!