Datum/Zeit
Date(s) - 26/02/2025
19:30 - 21:30
Veranstaltungsort
Oertelscheune
Kategorien
Unsere Autorinnen und Autoren live
Lesung mit Thomas Pregl und Sandra Dorn in Heiligenstadt
Lesung aus »Frankenblut«
Mittwoch, 26. Februar 2025
Oertelscheune
Pfarrberg 1
91332 Heiligenstadt
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Auf den Bamberger Erzbischof wird während der Fronleichnamsprozession ein Attentat verübt. Vor den Toren der Domstadt finden Kriminalrätin Petra Stengl und ihr Kollege Norbert Denzlein kurz darauf die enthauptete Leiche eines Autofahrers. Unfall, Selbstmord oder Mord? Ermittlungen ergeben: Der Attentäter und der Tote gehören einer fanatischen Sekte an, die sich von Würzburg aus auch im Bamberger und Coburger Raum ausbreiten will. Was hat es mit der Glaubensgemeinschaft der charismatischen „Prophetin“ Tabea Wallner auf sich?
Quelle: Gmeiner Verlag
________________________________
Sandra Dorn – Bamberger Maskerade – Mira zwischen Macht und Meer
Bamberg
Die jung Lyrikerin, Spanischdozentin und Tanzchoreographin Mira lebt mit ihrem Ehemann, dem zweiten Bürgermeister Andrés Moreno, in Bamberg. Dort trägt sie dazu bei, dass die unsichtbaren Tarnkappen der Machtinteressanten fallen. Während ihrer Reisen erlebt die Cosmopolitin spannende Abenteuer.
26.02.2025
19:30 Uhr
Ticketpreis: 16.4€
Oertelscheune Heiligenstadt
Pfarrberg 1, 91332 Heiligenstadt
Mehr zum Autor:
https://bamberger-literaturfestival.de/buchautor/sandra-dorn/
Quelle: Bamberger Literaturfestival
Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!
Direkt über unsere Partnerbuchhandlung ist „Bamberger Maskerade – Mira zwischen Macht und Meer – Roman“ von Sandra Dorn zu finden! Mit ihrem Mann Andrés Moreno lebt die Lyrikerin, Spanischdozentin und Tanzchoreographin Mira in Bamberg und ist im Kreise der Macht unterwegs!
Verschiedene Medien bzw. Formate:
Sandra Dorn: Bamberger Maskerade – Mira zwischen Macht und Meer – Roman (Buch (kartoniert), 2024) – buch7
Sandra Dorn: Bamberger Maskerade – Mira zwischen Macht und Meer – Roman (eBook (EPUB), 2024) – buch7
Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung gibt es Thomas Pregl’s „Frankenblut – Kriminalroman“! Den Fall zur Kriminalrätin Petra Stengl und ihrem Kollegen Norbert Denzlein, die einer Sekte auf der Spur sind, können Sie vorbestellen!
Verschiedene Medien bzw. Formate:
Thomas Pregl: Frankenblut – Kriminalroman (Buch (kartoniert), 2024) – buch7
Thomas Pregl: Frankenblut – Kriminalroman (eBook (EPUB), 2024) – buch7
Thomas Pregl: Frankenblut – Kriminalroman (eBook (PDF), 2024) – buch7
Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!
Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!