27. März 2025 in Tutzing – Astrid Viciano liest aus „Die Formel des Widerstands“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27/03/2025
09:00 - 10:15

Veranstaltungsort
Akademie für Politische Bildung

Kategorien


Lesung
Viciano

Astrid Viciano stellt ihr spannendes Sachbuch „Die Formel des Widerstands“ im Rahmen einer dreitägigen Veranstaltung zu Wissenschaftskommunikation vor.

Veranstaltungsort

Akademie für Politische Bildung
Buchensee 1
82327 Tutzing
Preise

Eintritt: Kostenpflichtig

Quelle: Galiani Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie von Astrid Viciano „Die Formel des Widerstands – Wie Kernphysiker mithalfen, die Atombombe der Nazis zu verhindern“ erhalten! Ein Sachbuch über die Geschichte hinter der Geschichte zu den Plänen einer deutschen Atombombe!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Astrid Viciano: Die Formel des Widerstands – Wie Kernphysiker mithalfen, die Atombombe der Nazis zu verhindern (Buch (Hardcover), 2024) – buch7
Astrid Viciano: Die Formel des Widerstands – Wie Kernphysiker mithalfen, die Atombombe der Nazis zu verhindern (eBook (EPUB), 2024) – buch7

Lesen Sie jetzt in der Leseprobe auf Books for Users.

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!